19.01.2022
Liebe Bürgerinnen und Bürger! Wie bereits angekündigt können wir auch in diesem Jahr aufgrund der prekären Corona-Situation die Bürgerversammlung Hausen nicht in der herkömmlichen Form durchführen. Um Sie trotz der bekannten Einschränkungen über alles Wissenswerte in unserer Gemeinde zu informieren ...
... und auch die Mitsprache einzuräumen, haben wir zwei Möglichkeiten geschaffen, die offiziell ab
Donnerstag, 16. Dezember 2021 zur Verfügung stehen:
Virtuelle Bürgerversammlung über die Homepage der Gemeinde Hausen (www.hausen-spessart.de).
Fragen zu den einzelnen Themen können per E-Mail eingereicht werden: michael.bein@hausen-spessart.de
Parallel dazu wurden schriftliche Informationen über Daten und Projekte der Gemeinde per Beilage im Amts- und Mitteilungsblatt verteilt.
Dabei ist auch ein Formular für Fragen enthalten, welches im Rathaus Hausen (Hauptstr. 64) abgegeben werden kann.
Die Beantwortung aller Fragen wird zum einen in einem abschließenden Beitrag auf der Homepage sowie mittels Veröffentlichung im Amtsblatt gewährleistet.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei diesem informativen Streifzug durch Ihre Gemeinde Hausen.Ihr Bürgermeister Michael BeinDas Video können Sie durch Klick auf die oben angeordneten Bilder auf Ihr Endgerät übertragen oder direkt hier betrachten.Zahlen, Daten, Fakten und einen Feedback-Bogen zur Bürgerversammlung finden Sie hier: Broschüre
Kategorien: Amtliche Mitteilungen, Pressemitteilung Gemeinde Hausen